Konstruktion_Entwicklung_Header 1
Konstruktion 2

3D CAD Konstruktion

Spezialisiert auf Freiformflächen und Composite-Strukturen.

Verwendete Systeme:
Siemens NX 12

optisch_header

3D Scan & Fotogrammetrie

Dreidimensionale Erfassung von Objekten mit bis zu 0,05mm Genauigkeit auch von sehr großen Objekten.

Verwendete Systeme:
Artec 3D Eva
Artec 3D Space Spider
Aicon Scanreference


Reverse_Engineering_Header 1
Scan 1

Rekonstruktion

Aus Polygonflächen werden parametrisch assoziative CAD-Konstruktionen.

Verwendete Systeme:
Artec Studio 12
Siemens NX 12

Unternehmen_Header

Ingenieur mit Herz und Verstand

Kfz-Meister, staatlich geprüfter Betriebswirt, Bachelor of Engineering

Mit meiner ausergewöhnlich breiten Ausbildung zum Kfz-Meister, staatlich geprüften Betriebswirt und Bachelor of Engineering kann ich technische Herausforderungen ganzheitlich erfassen und nachhaltig erfolgreiche Entscheidungen treffen. 1988 geboren, bin ich in der väterlichen Autowerkstatt aufgewachsen und dort nach dem Studium auch wieder heimisch geworden. Nun wird mit „BIGGEL ENGINEERING“ zum bestehenden Autohaus das Familienunternehmen in 5. Generation fortgeführt.

Kontakt

Biggel Engineering
Michael Biggel
Ingenieur
Hauptstraße 42
D – 88079 Kressbronn
+49 (0) 176 / 80 17 17 93
info@biggel-engineering.de

 
BE - Biggel Engineering © 2018